Bundestagswahlkampf " CDU will mit Steuersenkungen und Innerer Sicherheit punkten "

*** Wir wollen 15.000 neue Stellen bei der Polizei in Bund und Ländern schaffen“
    „Wo Videotechnik hilft, Gefahren vorzubeugen und Beweise zu sichern, soll sie eingesetzt werden“

*** „Ausländer, die schwere Straftaten begehen, sollen nach Verbüßung ihrer Strafe         unverzüglich abgeschoben werden“ 

*** „Wir werden extremistische islamistische Moscheen schließen und ihre Finanzierung unterbinden“

Quelle: Bundestagswahlkampf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man allerdings das Wahlplakat der CDU sieht, ist das was die SPD nun macht zwar eine sehr armselige aber doch völlig verständliche Nummer. Wenn ein Wahlvolk dermaßen komplett und total verblödet ist, sich von dem Verursacher CDU, die für tausende Vergewaltigungen und schwerste Gewalttaten verantwortlich ist, sich mit derart rotzfrechen Wahlplakaten verarschen zu lassen, dann muß man sich nicht wundern, wenn die Parteien die Wähler für das halten was sie sind: Eine Schwenkmasse blöder Schafe die Ihren Schlächtern begeistert in den eigenen Untergang folgen.

Dann kann die Roth meinetwegen einen Städtemaraton mit Ihrem Lieblingsplakat absolvieren, indem man mieses durch blödes ersetzt und das letzte Wort streicht.
Und um das Wahlplakat der CDU nochmal zu zitieren "Uns reichts", ja, mir reichts schon lange. Was muß man den Menschen hier im Land denn noch alles antun, damit die wach werden. Etwa zur staatlich verordneten Gruppenvergewaltigung in eine neu geschaffene Behörde einbestellen?
Ich weiß wirklich nicht mehr auf wen ich wütender bin, auf unsere verkommenen Politiker, oder auf ein Volk auf dem geistigen Niveau von Comedian Mario Barth.

... Aber nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

Теги: Bundestagswahlkampf